Detail

Vorstellung des 12. Berichts zur Arbeitsmarktsituation in der Großregion

Hauptaussagen und -indikatoren zu den Schwerpunktthemen Grenzgängermobilität, Arbeitsmarkt und Demographie der Großregion

Am 24.03.2021 hat die IBA·OIE zur Präsentation des 12. Berichts zur Arbeitsmarktsituation der Großregion für den 17. Gipfel der Exekutiven der Großregion eingeladen.

In dieser Online-Veranstaltung wurden die Hauptaussagen und -indikatoren des Berichts zu den Schwerpunktthemen Grenzgängermobilität, Arbeitsmarkt der Großregion, Demographie vorgestellt. Darüber hinaus wurde auch auf die Situation des grenzüberschreitenden Arbeitsmarktes während der Gesundheitskrise 2020 kurz eingegangen. Im Anschluss wurde auf die Fragen der Teilnehmer näher eingegangen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das rege Interesse der Teilnehmer und stellen die Präsentation hier zum Download zur Verfügung.