Neues Kommunikationsmittel: der Flyer 20 Jahre IBA·OIE

Foto Flyer 20 Jahre IBA·OIE

Anlässlich des 20. Jubiläums der IBA·OIE, das schon am 12. Mai in Esch-Belval in Anwesenheit von ehemaligen Mitarbeitern und Partnern des Netzwerks gefeiert wurde, hat das IBA-Team ein neues Kommunikationsmittel veröffentlicht.

In Form von eines quadratischen Flyers, der zu einem Poster aufgeklappt werden kann, werden auf der Vorderseite die wesentlichen Aufgaben und die Entstehung des grenzüberschreitenden Netzwerkes zusammengefasst. Auf der Rückseite sind die wichtigsten Entwicklungen des Arbeitsmarkts in der Großregion seit 20 Jahren mit einigen Eckdaten dargestellt.

Dieser Flyer steht sowohl in gedruckter Form zur Verfügung, als auch hier zum Herunterladen als PDF oder unter "Publikationen" (siehe 13. Bericht).